Autohaus H P Becker GmbH
Kaiserslauterer Str. 9b, 67806 Rockenhausen
Telefon

Autohaus H P Becker GmbH erhält beste Auszeichnung für Kundenzufriedenheit

Rockenhausen - Das Autohaus H P Becker hat von Honda Deutschland für herausragende Leistungen im Service die „Händlerauszeichnung für Kundenzufriedenheit 2021“ erhalten. Die Übergabe der Urkunde fand kürzlich in Rockenhausen statt.

„Wir freuen uns sehr und danken unseren treuen Stammkunden und unseren zufriedenen Neukunden“, erklärte Daniel Becker (Geschäftsführer, Autohaus H P Becker GmbH) anlässlich der Übergabe.

Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt der Verkaufs- und Serviceaktivitäten von Honda. Die Marke feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum in Deutschland. Vergeben wird die Auszeichnung deutschlandweit an jene Händlerbetriebe, die im Verkauf und Service in besonderem Maße eine hohe Kundenzufriedenheit realisieren können. Basis für die Auswertung sind die Rückmeldungen von Honda Kunden im Rahmen einer nationalen Befragung.

Urkundenübergabe am 24.08.2021, Angela Becker (Marketing, Autohaus Becker), Daniel Becker (Geschäftsführer, Autohaus Becker), Holger Krug (District Manager Aftersales Marketing, Honda Deutschland), Sascha Rosenstein (District Sales Manager, Honda Deutschland), Dagmar Abts (Annahme, Autohaus Becker), Philipp Graf (Verkauf, Autohaus Becker), Hans Peter Becker (Technischer Betriebsleiter, Autohaus Becker) – alle Personen auf dem Bild sind vollständig geimpft und vorherig getestet